Hallensaison 2022/23 Soccergirls

05.01.2023 Hallenturnier der DJK Fiegenstall Tag 1 

Am ersten Tag waren vormittags die U11 Jungs im Einsatz. Danach waren dann die U13 Mädels in der Halle in Ellingen. Mit zwei Teams in verschiedenen Gruppen. Team 1 gelang der Sprung ins Halbfinale, dort unterlag man dem späteren Sieger TSV Altenberg. Team 2 sammelte viel Erfahrung und belegte am Ende Platz 8. Team 1 am Ende Platz 4. Turniersieger TSV Nördlingen.

Danach war dann die U15 im Einsatz. Nach Siegen gegen Hip und Altdorf unterlag man den stärksten Teams Dittenheim und Weinberg. Im letzten Spiel gegen Katzwang unterlag man unglückllich nach 1.0 Führung noch mit 1:2. Am Ende Platz 4 von 6 Teams

Mitternachtsturnier der Damen und tolle Kulisse in Ellingen. Spiel 1 wurde gegn SG Obereichstätt/ Grafenberg/Workerszell mit 1:0 gewonnen. Danach ging es gegen die Club Mädels III. Auch dort war ein 3:1 Sieg die Folge. Im letzten Spiel ein 2:2 gegen Katzwang. Gruppensieger und im Halbfinale unterlag man den cleveren Greuther Fürtherinnen mit 1:3. Im Spiel um Platz 3 ging es wieder gegen Katzwang. Nach 0:0 wurde im 7m Schießen mit 4:3 gewonnen. Klasse Turnier von allen Teams

Bericht WT vom 09.01.2023

11.12.2022 U13 Mädels kommen auch in Finale der Bezirksmeisterschaft

Auch die U13 Mädels kamen ins Bezirksfinale und unterlagen da unglücklich nach 6m Schießen gegen den TV 1848 Erlangen.

Bericht Weißenburger Tagblatt 2022

 

03.12.2022 U17 Mädels kommen ins Finale der Bezirksmeisterschaft 

U17 Mädels setzen sich in Gruppe durch nach 0:0 gegen SK Heuchling bei Lauf und 2:0 gegen TSV Feucht. Im Halbfinale wurde der FV Dittenheim mit 2:0 besiegt. Im Finale erwies sich dann der SV Weinberg als zu stark. Aber die Vizemeisterschaft im Bezirk Mittelfranken ist ein super Ergebnis. 

Bericht Weißenburger Tagblatt Dezember 2022