U13 Rückrunde 2022 BOL 9er Runde

U13 Mädels in BOL Mittelfranken

Fr 13.05.2022 DJK Fiegenstall – SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg 3:2

Maya E. zum 1:0, bevor die Gäste mit Fernschuss ausglichen. Nach dem Wechsel erzielte Antonia Bräunlein das 2:1 . Zabo traf aber nach 53min zum Ausgleich. Maya E. wollte aber an diesem Tag gewinnen und traf zum 3:2. Gute Leistung der Mädels an diesem Tag.

So 8.5.2022 ASV Herzogenaurach – DJK Fiegenstall 1:1

Beim Tabellenletzten und sehr nettem Gastgeber zeigten wir uns erkenntlich. Wir kamen nicht ins Spiel und kassierten nach 40min das 0:1. Elif schaffte noch den 1:1, aber mehr war an dem Tag auch nicht verdient.

Fr 29.04.2022 DJK Fiegenstall – SGV Nürnberg 5:7

Torreiches Spiel. Anfangs ruckzuck 0:2 hinten dann egaliesert auf 2:2 durch 2 Eigentore. Danach mussten wir immer einem Rückstand hinterlaufen. 2:3, Maya E. zum 3:3 Pausenstand. Nach dem Wechsel aber schnell 3:6. Elif und Emely verkürzten wieder auf 5:6. Da wäre ein Remis möglich gewesen. Dann aber kurz vor dem Ende das 5:7.

Sa 23.04.2022 DJK Fiegenstall – SpVgg Erlangen 3:2

Nachholspiel gegen Erlangen und das Spiel war zur Halbzeit schon entschieden. Maya E. (2) und Emely trafen vor der Pause zum nicht unverdienten 3:2 Sieg. Wobei auch ein Remis für Erlangen verdient gewesen wäre.

Sa 09.04.2022 FC Altdorf – DJK Fiegenstall 5:1

Bei regnerischem Wetter und ersatzgeschwächt mussten wir uns verdient geschlagen geben. Das Ehrentor erzielte Sara. 

 

Freitag 25.03.2022 DJK Fiegenstall – SK Heuchling bei Lauf 1:1 (0:0)

Spiel wogte hin und her und so war das Ergebnis am Ende auch gerecht. Die Gästeführung in der 40.min egalisierte Elif in der 55.Minute. 

Sonntag 20.03.2022 TV Hilpoltstein – DJK Fiegenstall 1:0 (1:0)

Erstes Spiel im neuen Jahr. Eine überragende Miriam im Tor hielt lange die Null fest. Kurz vor dem Ende der nicht unverdiente Siegtreffer für Hip zum Endstand von 1:0. Defensive überragend, aber offensiv noch viel Luft nach oben.