26./27.03: Damen, U17Mädels & U13 Mädels im Einsatz

Samstag 26.03.2022 U13 Mädels – SK Heuchling bei Lauf 1:1 (0:0)

Erstes Heimspiel für die U13 Mädels  gegen Heuchling. Anfangs dominierten die Abwehrreihen und so spielte sich viel zwischen den Strafräumen ab. Eigentlich gab es keine richtigen Chancen in Hz 1. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel offener, mit Vorteilen für die Heimmannschaft. 2,3 Chancen, Heuchling eher defensiv gefordert. Nach 45min das 0:1 nach schwachem Defensivverhalten und einen schönen, glücklichen Abschluß von Heuchling. Danach wollte die Fiegenstallerinnen aber unbedingt  noch den Ausgleich. Majid an den Pfosten und 2,3 Chancen. Bis dann Elif 5min vor dem Ende den verdienten Ausgleich zum 1:1 machte. Alles in allem ein gerechtes Remis, wenn auch die Heimelf ein paar Chancen mehr hatte.

Aufstellung: Miriam, Anne, Jasmin, Rebecca, Heidi, Antonia, Anastasiia, Emely, Elif, Majid, Sara, Franzi, Laura

Samstag 26.03.2022 U17 Mädels – SG Sindlbach 9:0

Spiel auf ein Tor gegen einen schwachen Gegner. Lea mit herrlichem Kopfballtreffer um 1:0. Tore ezielten  Hanna, Annika H. (2), Eva (2), Fiona und Lea (3). Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.

Aufstellung: Selina, Maya G., Summer, Marie, Annika B., Fiona, Eva, Annika H., Emilie, Antonia, Hanna, Lea

Sonntag 27.03.2022 SV Leerstetten 3 – Damen 0:8 (0:6)

9er Spiel, das erste Punktspiel nach langer Pause. Wir waren von Anfang optisch überlegen und hatten Chancen. Leerstetten hatte so gut wie keine Chance das ganze Spiel über. Nach 15min Lucia herrlich zum 0:1. Vor der Halbzeit trafen noch Nadine, Lea (2) und Sahra (2). Nach der Pause noch Sahra (2). Verdienter Sieg, zeitweise auch sehr gut gespielt. Mehr gibt es zu dem Spiel auch nicht zu sagen.

Aufstellung: Nina H., Leonie S., Melissa, Juliane, Nadine, Lucia, Elli, Lea, Jule, Sahra, Alina, Hanna