FC Gerolfing - U15 Mädels

Lockdown light ab Montag 02.11.2020, bis 15.03.2021 kein Trainingsbetrieb möglich – Restart ???

Lockdown wurde abermals verlängert bis Mitte März 2021. Ob wir dann wenigstens wieder trainieren dürfen, steht in den Sternen? Aber solange keine Schule und Kita regelmäßig besucht werden, dürfen wir wohl auch kein Training gemeinsam auf dem Platz machen. 

Dabei wäre es aktuell so wie vor 30 Jahren möglich auf  Schnee bei unter minus 10Grad zu trainieren, das wäre absolut g…..

Ab Montag 02.11.2020 ist Amateursport, Training und Spiel von der Staatsregierung untersagt. Die Hallenkreismeisterschaft, sowie die Futsal Liga wurden auch bereits abgesagt.

Lockdown und somit kein Training und Spiel bis 31.01.2021. Absehbar ist bis jetzt kein Ende des Lockdowns, so das mindestens bis Ende Februar wohl kein Training stattfinden darf.