FC Gerolfing - U15 Mädels
  • Teilnahme Laufchallenge mit Teamfit
  • Start einer Nominieriungschallenge Mitte März
  • Ab 23.03.2021 kein Training mehr möglich für über 14 Jahre und ab 30.03 gar kein Training mehr auf Sportplatz
  • Ab Montag 08.03.2021 ist kontaktfreies Training mit max 10 Teilnehmerinnen möglich. Unter 14 Jahre dürfen bis zu 20 Kinder trainieren.
  • Wir beginnen am Montag 08.03.2021 mit dem Training 

Online Training via Zoom und Hilfe von Melli Stettinger war prima und soll fortgesetzt werden.

Lockdown wurde abermals verlängert bis Mitte März 2021. Ob wir dann wenigstens wieder trainieren dürfen, steht in den Sternen? Aber solange keine Schule und Kita regelmäßig besucht werden, dürfen wir wohl auch kein Training gemeinsam auf dem Platz machen. 

Dabei wäre es aktuell so wie vor 30 Jahren möglich auf  Schnee bei unter minus 10Grad zu trainieren, das wäre absolut g…..

Ab Montag 02.11.2020 ist Amateursport, Training und Spiel von der Staatsregierung untersagt. Die Hallenkreismeisterschaft, sowie die Futsal Liga wurden auch bereits abgesagt.

Lockdown und somit kein Training und Spiel bis 31.01.2021. Absehbar ist bis jetzt kein Ende des Lockdowns, so das mindestens bis Ende Februar wohl kein Training stattfinden darf.