U13 Mädels

Sonntag 23.02.2020 U13 Mädels Hallenturnier bei Zabo Eintracht Nürnberg am Berliner Platz

Am Sonntag 23.02.2020 spielte wir mir der U13 Mädels Mannschaft ein Turnier in Nürnberg mit. 10 Teams am Start in 2 Fünfergruppen. Unser erstes Spiel gegen den FSV Stadeln (am Ende Platz 2) , verloren wir unglücklich mit 0:1. Spiel 2 gegen den Post SV Nürnberg (am Ende 5.) ging auch mit 0:1 verloren. Spiel 3 gegen den SV Mosbach endete 0:0, wobei wir das Spiel durchaus gewinnen mussten. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger SpVgg Erlangen unterlagen wir abermals mit 0:1. So waren wir am Ende in einer sehr starken Gruppe leider Letzter mit 1  Punkt und 0:3 Toren. Mit Stadeln, Erlangen und Post SV Nbg hatten wir aber die 3 stärksten Teams in der Gruppe. Sonst hätten wir wohl auch auf Platz 4 bis 6 landen können. Im Platzierungsspiel gegen die Inklusion Mannschaft von DJK Spart Noris gewannen wir mit 3:2 Toren (Majid (2), Antosia). 

Aufstellung: Selina, Antosia, Maya G., Eva, Amelie, Tiala, Majid, ShahidU13