U11 Bezirksmeisterschaft in Nürnberg 
Am Samstag 01.02.2020 wurden in Nürnberg in der Halle am Berliner Platz die Vorrunden der U11 Juniorinnen absolviert. Nachdem im letzten Jahr nur eine Endrunde mit den 10 gemeldeten Teams zustande kam, waren es in diesem Jahr 16 Mannschaften der U11 Juniorinnen die gemeldet haben und so wurde im Bezirk Mittelfranken nach langer Zeit wieder eine Qualifikationsrunde notwendig. Diese wurden alle am letzten Samstag durchgeführt mit zwei Fünfergruppen und einer Sechsergruppe. Für die Endrunde am 29.02 haben sich die besten acht Teams qualifiziert. Da unterschiedliche Anzahl von Spielen wurde der Quotient ermittelt. Bei den U11 Juniorinnen hat das Spiel Futsal zur Folge, dass sehr wenig Tore fallen. In der Gruppe 1 endeten von 10 Spielen, alleine sechs Spiel 0:0 und alle anderen mit 1:0. Katzwang mit Quotient von 2,0; SpVgg Erlangen mit 1,5 und Post SV Nürnberg mit 1,25 haben sich für die Endrunde qualifiziert. Gescheitert Hilpoltstein und Zabo Nürnberg.  Im Anschluss dann Gruppe 2. Diese Gruppe war viel torreicher. TV 1848 Erlangen mit 3,0 war hier mit Abstand am besten. Dahiner Altdorf und Altenberg mit je 1,25. Altdorf bei der Endrunde dabei. Altenberg knapp nicht, genauso wie Schwaig und Stadeln. Den Abschluss bildetet die einzige Sechsergruppe unter Beteiligung der DJK Fiegenstall. Auch hier fielen sehr wenig Tore, von 15 Spielen endeten 7 Spiele 0:0. Fiegenstall verlor gegen gute Feuchter mit 0:1, spielte dann 0:0 gegen SK Heuchling bei Lauf, wobei man durchwegs in der gegnerischen Hälfte war, aber leider kein Tor zustande brachte. Gegen einen starken FC Pegnitz erkämpften man sich ein 0:0. Danach ging es gegen Falkenheim Nürnberg und die Fiegenstaller Mädels gewannen mit 2:0 Toren, beider erzielt von Heidi Korn (wechselte vor der Saison von Falkenheim zu Fiegenstall). Im letzten Spiel gegen starke Mädels aus Möhrendorf spielte man abermals 0:0. So hatte man am Ende 6 Punkte und 2:1 Tore und schied ganz knapp mit einem Quotient von 1,2 aus. Eine sehr starke Gruppe, aber die Fiegenstaller Mädels warfen alles rein was sie hatten und konnten auch ein wenig enttäuscht stolz auf Ihre Leistung sein. Die Mädels suchen auch immer nach fußballbegeisterten jungen Mädchen die gerne Fußball spielen wollen. In der Gruppe haben sich Pegnitz mit 2,2; Möhrendorf mit 1,8 und Feucht mit 1,6 Punkten qualifiziert. Fiegenstall knapp, Heuchling und Falkenheim schieden aus. 
 
Sonntag 02.02.20 Einladungsturnier SG Wernsbach-Weihenzell – Platz 8 von 10
Am Sonntag 10:15Uhr ging es los mit zwei Fünfergruppen. Unser 1. Spiel gegen die SpVgg Erlangen bestimmten wir eigentlich, ohne zu zwingenden Chancen zu kommen. Nach einem Abwehrfehler das 0:1. Aber in den letzten beiden Minuten drehten wir das Spiel durch zwei herrliche Tore von Nadine zum 2:1 Sieg. Guter Auftakt. Spiel 2 gegen das erfahrene Revival Team waren wir schnell im Spiel und Julia erzielte das 1:0. Dann gab aber das Revival Team den Ton an und erzielte nach haarsträubendem Abwehrfehler den Ausgleich. Auch danach waren wir defensiv nicht auf der Höhe und kassierten weitere Tore zum 1:4 gegen den späteren Finalisten. Nadine verkürzte noch auf 2:4. Spiel 3 gegen den FC Augsburg rot war ausgeglichen, einzig die größere Erfahrung der Fuggerstädterinnen merkte man und so trafen sie nach zwei Fehlern zum 2:0 Sieg. Spiel 4 gegen den SV Poppenreuth war ein hin und her und Chancen hüben wie drüben. Der erste Fehler entschied das Spiel zum 2:0 für Poppenreuth. Somit Spiel um Platz 7/8 in einem gut besetzten Turnier. Da traf man auf den TSV Katzwang und es war die Luft raus und man merkte deutlich die Erfahrung. Katzwang gewann auch in der Höhe verdient mit 5:0 Toren. Platz 8 war mit der jungen Truppe trotzdem respektabel und man kann eigentlich nur daraus lernen. 
Aufstellung: Vivian, Emma, Sandra, Melissa, Lena, Pia, Nadine, Juliane, Julia, Nina S. , Ann-Kathrin