Sa 09.11.2019 ASV Möhrendorf – U17 Mädels 0:1

Weite Anreise über 85km einfach zu einem Auswärtsspielt, der BFV machts möglich. Das Wetter hat gehalten und sogar die Sonne kam kurz zum Vorschein. Das Spiel wurde auf dem kleinen und engen B-Platz ausgetragen, der vorallem auch in der Mitte mehr Matsch als Rasen war. Los ging es in Minute 1 mit einem Einwurf, Elli verlagerte mit Diagonalpass das Spiel auf Lulu, die auf und davon zog und eiskalt vollstreckte zur 1:0 Führung. waren wir optisch überlegen, aber ausser einer Chance von Xenia mit wenig Ertrag. Möhrendorf kampfstark und mit 2,3 Konterchancen, aber spätestens Nina H. war auf dem Posten. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Halbzeit zwei waren wir dann meist optisch überlegen und spielten soweit es der Platz zu ließ auch schön zusammen, aber im Abschluss waren wir zu harmlos. Trotzallem waren wir in Halbzeit 2 dem 2:0 näher also Möhrendorf dem Ausgleich. Eine Chance die aber Nina H. bravourös vereitelte. So wurde das Spiel immer mehr zu einem Kampfspiel, indem der Schiri Fouls eigentlich nur für die Gastgeber pfiff. Aber wir hielten gut dagegen und so gewannen wir am Ende glücklich aber nicht unverdient mit 1:0

Aufstellung: Nina H., Paula, Johanna L, Leonie S, Sandra, Johanna M, Helena, Elli, Annika, Xenia, Lucia, Hanna, Nina L., Leonie H.

 

So 10.11.2019 Frauen SG Fiegenstall/VfL Treuchtlingen – DJK Gnotzheim 2 flex 3:3
 
Ungewohntes Flex Spiel, das erste für die SG in dieser Saison. Gegner Gnotzheim begann die ersten 10min nur mit 8 Damen, damit dann während des Spiels noch 3 Damen aus dem Bezirksliga Team nachkommen konnten. So waren die Gastgeber anfangs überlegen und erzielten nach 5min das 1:0 durch Alina Haag, die einen Abpraller gedankenschnell über die Linie bugsierte. Gnotzheim wechselte dann gleich die 9.Spielerin ein und kam nach  zum Ausgleich, als nach einem Standard der Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht wurde und ins Tor ging. Direkt nach dem Ausgleich das 2:1 für Fiegenstall durch Nadine Heß, nach herrlichem Solo in die kurze Ecke. In der 22min dann das 3:1 durch Pauline Hüttinger nach herrlicher Direktabnahme. Danach wechselte dann Gnotzheim weitere zwei Spielerinnen, die vorher bereits in der Bezirksliga gespielt haben ein und so hatte ab da in Halbzeit 1 Gnotzheim mehr vom Spiel und kam nach einer Ecke, die beim ersten Mal nichts einbrachte, aber wiederholt wurde zum 2:3 Anschlusstreffer. So ging es in die Pause. Nach der Halbzeit war es dann offenes Spiel, die Defensive der Gastgeber ließ wenig zu und kam selber zu vier großen Chancen durch Heß und Hüttinger, alle gut vereitelt von der Bezirksliga Torhüterin aus Gnotzheim. Gnotzheim kam nach 70min zum Ausgleich, nach einer Fehlerkette der Gastgeber. Danach hatte Gnotzheim noch eine Chance durch einen Fernschuss und die Gastgeberinnen noch 2 Riesenchancen, aber Gnotzheims Torhüterin war abermals auf dem Posten. So endete das laufintensive Spiel mit einem 3:3 Remis. 
Aufstellung: Vivian, Emma, Julia, Lisa, Juliane, Melissa, Alina, Nadine, Pauline, Marianna, Helene, Pia