Am Dienstag 30.07.2019 empfingen wir zu einem weiteren Testspiel die Damen vom Kreisliga Aufsteiger TSV Eysölden. 25min hielten wir sehr gut dagegen und waren auch selbst 2,3 gefährlich vorm Tor. Dann zahlte sich die Erfahrung der Damen aus Eysölden aus und wir bekamen relativ schnell 4 Gegentore, die wir teilweise nicht so toll verteidigt haben. Aber als Lerneffekt waren diese Fehler sehr gut. In Halbzeit zwei gestalteten wir das Spiel ausgeglichener und konnten auch allen Spielzeit geben. Leider kassierten wir noch zwei Gegentore zum 0:6 (eigentlich 2,3 Tore zu hoch), aber wie schon eingangs erwähnt, werden wir nicht locker lassen und die erste Saison zum Lernen nutzen. Los gehts mit der Saison am Do 05.09 um 19:00Uhr mit einem Heimspiel gegen den FSV Oberferrieden und am So 08.09 um 09:45Uhr beim SV Leerstetten 3.