FamFest

Familienfest am Samstag 01.06. und Sonntag 02.06.2019

Sa 01.06.2019 16:00Uhr U15 Mädels – SV Poppenreuth 4:1 (1:1)

Das letzte Saisonspiel bei tropischen Temperaturen im Rahmen des Familienfestes. Dazu kam während der 1. Halbzeit die U15 Jungs mit dem Traktor und Soundbox vorbei um den Aufstieg in die Kreislliga zu feiern. Wir waren zwar optisch überlegen am im Angriff zu ineffektiv. Nach einem Abwehrfehler ging Poppenreuth nach 15min in Führung. Aber davon liessen wir uns nicht beeindrucken und Elli kurz vor der Halbzeit mit dem 1:1. Nach dem Wechsel dann erstmals Franziska im Tor um vorne effektiver zu werden. Und der Plan ging auf, Franziska machte Ihre Sache gut und vorne trafen Elli und Nina H. (2) zum verdienten 4:1 Erfolg. somit schloss man die Saison in der BOL als Meister mit nur einer Niederlage ab. Ein grandioser Erfolg für so einen kleinen Verein, wenn u.a. die SpVgg Erlangen nur dahinter rangierte.

Aufstellung: Nina H. (ab 36. Franziska), Paula, Johanna L., Leonie S., Annika, Johanna M., Nina L., Elli, Lucia, Hanna, Leonie H., Sandra

Sonntag 02.06.2019 10:30Uhr U17 Mädels – TSV Mörsdorf 0:2 (0:2)

Spiel um Platz 1, wer gewinnt ist Meister. Leider mussten wir auf Melissa verzichten im wichtigsten Spiel und ein wenig umstellen. Die ersten 15min erspielten wir uns ein Übergewicht, wobei Mörsdorf  immer gefährlich war. Allerdings hatten wir 2,3 Chancen und hätten durchaus in Führung gehen können, was aber leider nicht gelang. So konterte Mörsdorf gefährlich und erzielte ein wunderschönes Tor zum 1:0. Leider kassierten wir vor der Halbzeit noch das 0:2 durch einen Abwehrfehler und dann TW Fehler. Nach dem Wechsel probierten wir nochmals alles und schnürten Mörsdorf ein. Mörsdorf stand aber sehr geschickt defensiv. So hatten wir 2 Pfostentreffer durch Elli und Nadine, aber an diesem Tag wollte kein Tor für uns fallen. So schliessen wir die super Saison letztlich mit 2 Niederlagen und 1 Remis bei 13 Siegen auf Platz 3 ab. Gratulation an Mörsdorf die nicht unverdient die Meisterschaft feiern konnten.

Aufstellung: Nina H. (ab 41. Nina S.), Lena, Juliane, Alina, Lisa, Pauline, Nadine, Elli, Helene, Lucia, Pia, Marianna

Sonntag 02.06.2019 12:00Uhr U7 gemischt – SV Theilenhofen 

Sonntag 02.06.2019 13:00Uhr U13 Mädels – FV Dittenheim 2:0 (0:0)

Auch hier Spiel um die Meisterschaft der punktgleichen Kontrahenten. Sehr heisse Temperaturen und beide Teams kämpften verbissen um jeden Ball, aber beide Defensivreihen stand sehr sicher und liessen nicht viel zu. Auch ein Remis wäre durchaus möglich gewesen, aber so starteten wir doch 10min vor dem Ende eine super Angriff über Antonia, die herrlich flankte und Sara vollstreckte eiskalt zum 1:0. Dittenheim danach geschockt und so liessen wir nichts mehr zu. Sara kurz vor dem Ende mit dem 2:0 und damit der Meisterschaft, knapp vor Dittenheim.

Aufstellung: Anna, Nastassja, Marie, Lea, Antonia, Fiona, Sara, Maya E., Maya G., Antosia

Sonntag 02.06.2019 um 14:30Uhr U11 Mädels.- 1.FC Altdorf 4:0 (1:0)

Erstes Spiel der Mädels gegen die Füchse aus Altdorf. Beide Teams rannten und kämpften rauf und runter. Wir mit einem herausragenden Torwart Eva, die in Ihrem ersten Spiel für uns herausragend hielt. Vorne traf Antosia mit einem Freistoß zum 1:0. Nach dem Wechsel wurden wir immer besser und so trafen Mia, nach herrlichem Solo zum 2:0. Danach Maya E. mit unermüdlichem Einsatz zum 3:0 und Serafina machte den Endstand zum 4:0 perfekt. Ein tolles erstes Spiel der Mädels.

Aufstellung: Eva, Rebecca, Selina, Maya G., Antosia, Maya E., Mia, Nele, Serafina, Alina

Mittwoch 05.06.2019 Nachholspiel FV Obereichstätt – U13 Mädels 1:11 (1:4)

Spiel auf ein Tor, wie immer auf Miniplatz. Lea machte super Spiel und erzielte 5 Tore. Ansonsten erste Halbzeit schwach, dafür zweite Halbzeit ein gutes Spiel zum Saisonabschluss für die U13. Danach wurde die Meisterschaft gefeiert.

Aufstellung: Anna (1), Nastassja (1), Antosia, Lea (5), Antonia (1), Sara (2), Fiona (1), Maya E., Maya G.