U15 BZM

Samstag 13.04.2019 U15 Mädels siegen in Falkenheim, beide U17 Mädels wurden leider abgesagt wegen Spielerinnenmangel beim Gegner

U15 Mädels bezwingen den TSV Falkenheim Nürnberg mit 9:0 Toren, U17 Mädels, beide Spiele abgesagt wegen Nicht Antritt der Gegnerinnen

Freitag 12.04 sollten die U17 Mädels eigentlich in Sindlbach gegen den SV Lauterhofen 2 antreten. Lauterhofen 2, hat bereits zum dritten Mal kurzfristig abgesagt (vorher am 06.10 und 17.11). Somit entscheidet jetzt das Sportgericht darüber.  Und auch das Heimspiel am Sonntag gegen Pappenheim wurde wegen Spielerinnenmangel abgesagt. Neuer Termin Do 23.05 um 18:30Uhr. Sehr schade, zwei Spiele geplant und keines findet statt.

Samstag 13.04.2019 TSV Falkenheim Nürnberg – U15 Mädels  0:9 (0:5)

Zum ersten Mal waren auf dem Gelände in Falkenheim. Geplant war das Spiel auf dem B-Platz, der allerdings in sehr schlechtem Zustand (sehr holprig, Torraum sehr hart und Steine und Glassplitter). Zum Glück durften wir dann doch auf dem A-Platz spielen, der in deutlich besserem Zustand war. So machte das Spiel dann auch Spaß. Wir waren von Anfang sofort im Spiel und hatten anfangs noch Pech mit zwei Pfostentreffern. Dann aber Nina H. mit einem Doppelschlag zur 2:0 Führung. Spielerisch waren überlegen und zeigten auch eine gute Spielanlage an diesem Tag, gegen Falkenheim, die allerdings in Halbzeit 1 auch 2,3 mal gefährlich nach vorne spielten. Da hätte durchaus auch ein Tor fallen können. Tat es aber nicht so trafen noch vor der Halbzeit Lulu, Hanna und Nina H. zum 5:0 Pausenstand. Auch nach der Halbzeit waren wir überlegen und erspielten uns eine Vielzahl von Chancen und zeigten auch ein paar schöne Spielzüge. Elli (2x), Nina L. und Lulu erhöhten auf 9:0. Vielleicht ein bisschen zu hoch, da Falkenheim durchaus gute Anlagen hatte. Wir hatten aber auch einen wirklich guten Tag und von der Nr.1 bis 13 waren alle voll konzentriert und zeigten eine top Einstellung. Weiter geht es am Freitag 26.4 um 17:30Uhr mit dem Topspiel gegen den Tabellenzweiten SpVgg Erlangen. 

Aufstellung: Anna, Johanna M., Johanna L., Leonie S., Annika, Paula, Helena, Elli, Lulu, Nina H., Hanna, Nina L., Olivia