U13 Mädels, April 2019

Spiele vom WE 05/06.04.2019: U17Mädels in Dentlein und U13Mädels in Dittenheim

Freitag 05.04.2019 FC Dentlein am Forst – U17 Mädels 0:9 (0:3)
Ausflug in die Frankenhöhe, kurz vor Feuchtwangen. Wir trafen also im Markt Dentlein am Freitag abend 05. April ein und spielten mal wieder ein 7er Spiel. Dentlein mit einem eigenen Kleinfeldspielfeld in sehr gutem Zustand. Anfangs spielten wir gegen nur sechs Mädels aus Dentlein, was man aber nicht wirklich gemerkt hat, weil Dentlein sehr defensiv stand und sehr gut dagegen hielt. Wir optisch überlegen, aber viel zu zaghaft und wenig bestimmend auch ein Tor zu machen. So dauerte es bis 3 min vor der Halbzeit bis der Bann gebrochen war. Nadine traf nach feiner Einzelleistung zum 1:0. Dann im Minutentakt Nina H. nach tollem Alleingang und Nadine mit dem Halbzeitpfiff zum 3:0. Halbzeit zwei waren wir dann immer dominanter und trafen noch insgesamt sechsmal zum letztlich verdienten 9:0. Dentlein baute, ohne Wechsler merklich ab und hatte offensiv wenig zu bieten. Defensiv waren wir deutlich effektiver und so trafen Nadine (3), Elli (2) und Helene in Halbzeit zwei. Ein faires Spiel, mit guten Schiri aus Dentlein.
Aufstellung: Nina S., Melissa, Lena, Lisa, Juliane, Nadine, Elli, Alina, Helene Nina H.

Samstag 06.04.2019 FV Dittenheim 2 o.W. – U13 Mädels 0:0
Mal wieder Dittenheim am Samstag früh. Spiel ohne Wertung, wir nutzen das Spiel als 11 gegen 11. So waren die Wege zum Tor weit und es gab nicht viele Chancen auf beiden Seiten. Letztlich leistungsgerechtes Remis, leider ohne Tore. Dittenheim hatte 2,3 Chancen, genau wie wir durch Sara und Antonia, aber es wollte kein Tor fallen. Trotz des großen Feldes und der vielen Mädels auf dem Platz, war es ein ansehnliches Spiel von beiden Seiten. Es wurde versucht auch Fußball zu spielen, was natürlich nicht immer gelang auf dem sehr holprigen Geläuf. Dazu kannten sich beide Teams aus vielen Vergleichen und so war nichts Überraschendes. Ein guter Start für die U13 ins Jahr 2019, bevor es nach Ostern erst richtig los geht.
Aufstellung: Anna, Antosia, Nastassja, Rebecca, Summer, Selina, Maya E., Lea, Antonia, Maya G., Sara, Marie, Anne

U13 Mädels, April 2019