U17 Mädels

Sa 22.12.2018 in Ellingen Vorrunde 2 der U17 Mädels. Nach 12 Punkten von 15 bei der 1.Vorrunde in Burgthann, war die Quali so gut wie sicher. Es ging eigentlich nur um de Platz der Endtabelle.

Ergebnisse hier

Spiel eins gegen FV Obereichstätt gewannen wir 2:0 nach einem tollen Freistoß von Melissa und einem Tor von Pauline. Im Spiel hielt uns Nina H. durch eine super Rettungsaktion. Ein spielerisch gutes Match gegen einen technisch sehr guten Gegner. Spiel 2 dann gegen VfL Treuchtlingen, die sehr defensiv agierten, aber durch zwei Tore von Nadine und Elli ein verdienter Sieg. Im dritten Spiel gegen Dittenheim ein körperbetontes Spiel mit der schnellen 1:0 Führung durch Elli. Nach einem defensiv Fehler der 1:1 Ausgleich, dabei blieb es auch. Spiel 4 gegen Unterwurmbach wieder 2:0 durch Lulu und Pauline, ein wieder körperbetontes Spiel. Im letzten Spiel gegen Mörsdorf waren wir stärker konnten unsere Vielzahl an Chancen aber nicht nutzen und so blieb es beim 0:0. Somit 14 von 18 möglichen Punkten und somit Platz 2. Bei der Endrunde am So 20.01.2019 ab 14:00Uhr in Weissenburg sind wir in einer Gruppe mit Ezelsdorf, Abenberg und Dittenheim.