Soccer Zwerge

01.12.2018: Soccer Zwerge beim ersten Hallenturnier in Ellingen

Samstag 01.12.2018 U7 Turnier beim UFC Ellingen Platz 5

Das erste Hallenturnier, da war natürlich vieles neu. Der Blick zur Hallenuhr musste öfter sein, weil im Training steht die Uhr und läuft nicht. Dazu noch ein Trikot ein bisserl zu groß. Kurz gesagt ganz viel Neues bei so einem Fußball Hallenturnier. Das erste Spiel der Soccer Zwerge gleich gegen den TSV Weissenburg. Mit Glück und Geschick überstanden wir die ersten 8min und hielten ein 0:0. Bevor dann doch noch zwei Gegentreffer im Tor landeten. Aber grandiose Leistung im ersten Spiel. Das zweite Spiel gegen Theilenhofen begann dann denkbar schlecht mit einem Eigentor. Dann waren kämpferisch stark und schafften es aber nicht die Kugel in die Nähe des Tores zu bringen, so mussten wir uns erneut geschlagen geben mit 0:2. Spiel 3 gegen Favorit UFC lief anfangs spitze. Serafina nach einem Abwehrfehler zum 1:0 für uns. Das erste Tor für uns in der Halle, der Jubel war groß. Bis zur 6.min hielten wir uns wacker und hielten das Ergebnis, dann aber bekamen wir doch noch Gegentore und verloren gegen körperlich überlegene Gegner mit 1:6. Das letzte Spiel gegen Penzendorf ging auch 0:3 verloren, aber wir hielten wacker dagegen auch wenn die Luft und die Blessuren an den Knien eigentlich Pause wollten. Trotz allem war es ein cooles erstes Turnier. Wir spielten nur gegen Jungs, bei uns selbst waren die Jungs in der Minderzahl. Das Trainerteam um Britt, Lukas, Nadine und Nina hatte viel Spaß wie auch die Kids, als jeder eine Medaille bekam waren auch die paar Gegentore längst vergessen. Dank an die Fans für die tolle Unterstützung. Aufstellung: Alina, Samuel, Jayden, Serafina, Leni, Antonia, Paulina, Christian, Luisa, Niklas, Jonas

 

Soccer Zwerge