U15 Mädels

Sonntag 25.11.2018 in Nürnberg Uhlandhalle Futsal-Liga U15 Mädels – Falkenheim 4:2

Spielübersicht hier
Erstes Futsal Liga Spiel in Nürnberg Uhlandhalle gegen TSV Falkenheim Nürnberg. 2×20 min Nettospielzeit. Neue Halle, anfangs noch sehr verhalten und Falkenheim aktiver aber ohne große Chancen. Nach 7,8 min waren wir auch nach vorne gefährlicher und erzielten nach 12min einen Doppelschlag durch Hanna und Lulu zum 2:0. Danach waren wir stärker bis zur Halbzeit und hatten Chancen zu erhöhen, was aber misslang. Kurz vor der Halbzeit der 1:2 Anschluss nach einem Abwehrfehler. Nach der Halbzeit waren wir gleich im Spiel und auch torgefährlich. Nina H. nach 24min und Lulu nach 28min zur 4:1 Führung, die da auch verdient war. Falkenheim gab aber nicht auf und probierte alles, aber Anna im Tor war ein guter Rückhalt mit schönen Paraden. Kurz vor dem Ende noch der 2:4 Anschluss, was auch der Endstand war. Interessantes Spiel aber wenig Zuschauer. Weiter gehts am 01.12 in gleicher Halle gegen TV 1848 Erlangen. Aufstellung: Anna, Paula, Johanna L., Nina L., Nina H., Lulu, Johanna M., Helena, Leonie S., Hanna

U15 Mädels