HKM

Samstag 24.11.2018 in Burgthann Vorrunde 1 der U17 Mädels  Ergebnisse hier
Pappenheim hat leider kurzfristig abgesagt, dafür sprang Ezelsdorf 2 o.W. ein. Zu früher Stunde hatten wir gleich das erste Spiel und waren noch nicht auf der Höhe. Nach Chancen von uns verloren wir durch einen Abwehrfehler gegen Leerstetten mit 0:1. Im zweiten Spiel gegen Obereichstätt hatten wir Druck, waren jetzt aber im Turnier und gewannen verdient mit 2:0 (Lulu, Nadine). Spiel 3 gegen Ezelsdorf war ein sehr gutes Futsal Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Lulu nach feiner Einzelleistung mit dem 1:0 Siegtreffer. im bedeutungslosen Spiel gegen Ezelsdorf 2 gewannen wir durch ein Tor von Elli mit 1:0. Spiel 5 gegen Katzwang gewannen wir dann deutlich mit 4:0 Toren und zeigten auch schöne Kombinationen. Tore durch Lulu, Nadine (2) und Juliane. Insgesamt ein toller Start in die Hallensaison und eine gute Basis für die weitere Runde.
Aufstellung: Nina H., Lena, Pauline, Alina, Juliane, Nadine, Lulu, Eli, Nina S.